Ein wunderschööner Tag bei Maika <3 (15.08.08)

Also. Ich bin gerade bei Maika und bist jetzt hatten wir schon mega viieel Spaß. Haha. Zuerst waren wir in der Stadt und sollten uns mit Kim & irgendso einem Luca treffen. Aber irgendwie kamen die dann nicht so wirklich und dann sind wir gegangen. Als wir uns dann semtliche Sachen gekauft haben und Leif die ganzen Tüten nicht mehr tragen konnte sind wir in richtung Zob gegangen und denn ahben wir uns acuh gleich unser Stolz gekauftes Kaugummi gegessen (es war 1.80m lang ) und ach du kacke, wir hatten einen Spaß, die ganze Sabber kam uns aus dem Mund, weil das Kaugummi ja so mega groooß war und alle Leute, wirklich alle Leute am Zob haben uns angeglotz.:D . Es war echt lustig. Jetzt gerade sitzen wir hier und essen das Kaugummi weiter und weiter!

Joey, den vermisse ich seehr. Nomaler Weise telefoniere ich jeden Tag mit ihm. Und heute Abend leider nicht. ich Liebe ihn <3

15.8.08 15:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen